Seitenanzeige in Frames verhindern


Wo ich geboren bin

Früher

Feuerwache

Zeche Holland

Pluto

Grubenwehr

Zeitungsartikel

Spezialaufgaben 1
Schachtverfüllungen


Spezialaufgaben 2
N2 Inertisierungen


Private Bilder

Meine Vers- und Gedichtesammlung

Sing mir das Lied noch einmal

Sein Weg

Humor Teil1
Teil2

Teil3(noch'n Gedicht)


Über Hans Köster

Hans Kösters Bücher

News

Kontakt

Impressum

Sitemap

Links





Zur Autorenhomepage

Hallo Ihr Lieben!



Mein Vater hat einmal zu mir gesagt: Junge, Du kannst werden was Du willst.
Vergiß aber nie wo Du her gekommen bist!

Diesen Rat habe ich in meinem Leben bis zum heutigen Tage befolgt und bin damit gut durchs
Leben gekommen. Ich schreibe sogar darüber! Ach ja, Schreiben!
Wenn mir früher Jemand gesagt hätte, Du wirst später einmal viel schreiben, ohne das Du es musst, hätte ich ihn für verrückt gehalten. Heute bin ich süchtig danach!

Süchtig, nach dem Schreiben wo ich her gekommen bin! Aus meiner Heimat dem Kohlenpott, den Menschen die dort leben und den Tieren, die ich allesamt, besonders ins Herz geschlossen habe !!!

Mit freundlichem Glück Auf



Euer Hans Köster